Feedback

Liebe Jasmin!

Was sollen wir sagen? Unsere Hochzeit war einfach perfekt und du hast deinen Teil dazu beigetragen. Kennengelernt haben wir dich auf der Hochzeitsmesse im Schlosspark Langenselbold und waren sofort von dir begeistert. Diese tolle Stimme und all das Herz und die Emotionen die du in deine Lieder legst haben uns umgehauen! Deine herzliche Art und die Professionalität begleitete uns auch während der Vorgespräche und natürlich an unserem Hochzeitstag. Unsere Setlist war "Ein Teil von meinem Herzen", "Für immer" und "All of me". Du hast uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Wir empfehlen dich herzlich an alle weiter und sind überglücklich, dass du uns an diesem besonderen Tage begleitet hast.
Herzlichste Grüße
Sina und Ben

Am 22.05.21 war endlich unser großer Tag und unsere Goldkehle Jasmin hat diesen Tag für uns so wundervoll und unvergesslich begleitet. 
Sie ist auf all unsere Liedwünsche eingegangen und stand uns trotz der schweren Corona Planung mit Rat und Tat zur Seite.
Die liebe Jasmin hat bei unserer kirchlichen Trauung unsere Wunschlieder so emotional und berührend rüber gebracht so das alle Tränen in den Augen hatten. 
Mit viel Gefühl und dem wunderbaren Klang ihrer Stimme erfüllte sie die ganze Kirche was für uns was ganz Besonderes war, einfach nur traumhaft schön. Alles war so perfekt aufeinander abgestimmt
Es war wie im Märchen.Danke Jasmin, dass du unseren Tag so sehr bereichert hast und ihn so unvergesslich für uns gemacht hast
Wir können sie nur jedem weiter empfehlen der auch so eine traumhafte liebevolle perfekte Hochzeitbegleitung sucht.
Würden sie jederzeit wieder buchen!

Die liebe Jasmin hat auf unserer freien Trauung gesungen und mit ihrer wunderbaren Stimme der Feier das gewisse etwas verliehen. Alle Gäste und natürlich auch wir waren restlos begeistert. Wir können sie nur jedem weiter empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen!
Liebe Grüße von Natalie und Dennis

Die liebe Jasmin ist eine absolute Herzensempfehlung für jede Hochzeit, Event oder Feier.
Sie hat durch ihre wundervolle Stimme unsere Freie Trauung zu etwas ganz besonderen werden lassen und wir sind sehr dankbar, dass wir uns für Sie entschieden haben.
Wir hatten direkt einen super freundlichen Kontakt mit Jasmin und sie hat uns ganz toll zu unserer Song Auswahl beraten.
Danke nochmal für alles, deine Stimme hat uns wirjlich sehr berührt.
Liebe Grüße,
Jenni und Peter

Ihr wollt mich auch bewerten?


Ich freue mich immer, wenn ich von ehemaligen Brautpaaren, Gästen oder 
vielleicht einfach nur Social Media Zuhörern ein paar liebe Worte bekommen!
Danke, wenn ihr euch ebenfalls die Zeit nehmen möchtet!
Das ist die beste und ehrlichste Art von Werbung, damit ich weiterhin das tun kann, was ich liebe. 

Zur Google-Bewertung geht's HIER!

Kontakt

☎️ 0151 - 46609327
💌[email protected]
📍 Seligenstadt - Froschhausen
 

♥️ “Music touches us emotionally, where words alone can't.” ♥  

(Johnny Depp)

 
© Jasmin Eisert 2023| Design by Bastian Kraus