Über mich

Hi, ich bin Jasmin! 

Ich bin ein echtes Kind der 90er und in Kleinwallstadt im Landkreis Miltenberg aufgewachsen.
Mittlerweile hat es mich von Glattbach (bei Aschaffenburg) nach Froschhausen (Seligenstadt) verschlagen.

Mein Hochzeitsgebiet hat sich bisher auf den Raum Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt und Siegen erstreckt – gerne trete ich aber auch eine längere Fahrt an, ich liebe es neue Gegenden zu erkunden!

Hauptberuflich bin ich in der Buchhaltung tätig und habe mir als Hochzeitssängerin ein solides Standbein im Nebengewerbe schaffen können – ein für mich perfekter Ausgleich zur Zahlen-Welt!  ♥️


Gesang begleitet mich schon seit jüngster Kindheit. 
Durch Chöre, Bands und Musical-Produktionen konnte ich viele Erfahrungen sammeln und ein Netzwerk an Musikern aufbauen, auf die ich gerne zurückgreife, sofern es das Brautpaar wünscht.

Meine Stimme konnte ich durch diverse Workshops sowie professionellen Gesangsunterricht ausbilden.
Gerade durch das Eintauchen in die Musical- und Theaterwelt durfte ich lernen, wie ich Emotionen in die Lieder meiner Brautpaare einfließen lassen und verpacken kann. 🎶

Kontakt

☎️ 0151 - 46609327
💌[email protected]

 📍 Seligenstadt
 

♥️ “Music touches us emotionally, where words alone can't.” ♥  

(Johnny Depp)

 
© Jasmin Eisert 2023| Design by Bastian Kraus